Zum Hauptinhalt springen
Badeenten

Aktuelles

Aktuelles aus dem Stadtbad

Kostenlose Wassergymnastik in den Sommerferien

Jeden Mittwoch

Die kostenlose Wassergymnastik findet in den Sommerferien nur mittwochs statt. 

Zurück zur Übersicht