Badevergnügen für die ganze Familie

01.07.2019

Wasserrattenparty in den Sommerferien

Ort: Am 24. und 31. Juli und dem 7. und 14. August findet bei uns im Stadtbad von 14 bis 17 Uhr die Wasserrattenparty statt.

 

Freut euch auf Spiel und Spaß rund um das nasse Element. Ein besonders Hightlight: Unsere Wasserlaufmatte, die ihr unbedingt mal ausprobieren müsst.

Also nichts wie los, kommt vorbei und feiert die wohl nasseste Party des Jahres bei uns!

Ferienpassinhaber dürfen gratis mitmachen. Zutritt für Kinder unter zehn Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen; ab zehn Jahre Eintritt nur gegen Vorlage des Jugendschwimmabzeichens Bronze (Freischwimmer).

Achtung im Ferienpassprogramm der Stadt Salzgitter hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Am 8. August findet keine Wasserrattenparty statt.

 

Kontakt

Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt

Zum Salzgittersee 25

38226 Salzgitter

Lage im Stadtplan anzeigen